Share

Leservideos

Eastside Crew @ Skateplaza Erfurt

Grindgenuss aus Thüringen

Der Skateplaza Erfurt wurde im Mai 2017 offiziell in Betrieb genommen und erfreut sich seitdem in Thüringen und darüber hinaus großer Beliebtheit. Sieht aber auch nach eine Menge Spaß aus, das Ding! Hier sind ein paar Clips, die die Eastside Crew und ihre Homies in den vergangenen Monaten an ihrem neuen Localspot auf dem Johannesfeld gefilmt haben. Mit von der Partie sind Jonas Sommer, Michael Mörseburg, Max Neuber, Benni Friedrich, Alex Neumeister, Robert Zuchold, Stephan Gutsell, Chris Veintidos, Marco Weißmantel, Dennis Langhammer, Kalle Frank und ein alter Bekannter von den legendären Rambazamba-Jams: Christian „Uzi Ire“ Süßenbach.

Video: Robert Zuchold
2. Kamera: Dennis Langhammer
Musik: Famous Dex fest. A$AP Rocky – Pick It Up

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production