Share

Leservideo

Finn Maurer @ Stadtmauer Darmstadt

Finn Maurer hat uns sein neues Video zukommen lassen, das während einer Session im Skatepark an der Darmstädter Stadtmauer entstanden ist und ein paar richtige gute Manöver beinhaltet, allen voran natürlich der Ender! Mehr als solide Vorstellung, vor allem, wenn man bedenkt, dass das alles an nur einem Tag gefilmt wurde.

PS: Im Restefestvideo vom Highway to Hill wurde Finn fälschlicherweise der Vorname Max verpasst, wofür sich der Schreiber dieser Zeilen an dieser Stelle entschuldigen möchte.

Video: Moritz Dallendörfer
Musik: Monophonics – Lying Eyes

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production