Share

Leservideo

Leservideo: Johannes Spahn für DaCrew.

Johannes Spahn hat in den vergangenen Monaten bereits an einigen Teamvideos von DaCrew. mitgewirkt (siehe zum Beispiel HIER) und nun ist auch sein erster Soloedit, der größtenteils in Schweinfurt und Umgebung gefilmt wurde. Aber auch während einiger Ausflüge nach Berlin und Tirol wurden fleißig Clips gesammelt. Johannes aka Johnny ist pegless unterwegs und hat ein Faible für Manual-to-Fakie-Manual-Combos, wobei auch schon mal eine unschuldige Wand attackiert wird, wenn sich eine gute Gelegenheit dazu ergibt. Auf jeden Fall eine gute Performance von Johannes, die zudem noch gut in Szene gesetzt wurde. Props gehen raus nach Schweinfurt!

PS: Voraussichtlich folgen in den kommenden Monaten noch zwei weitere Videos von DaCrew. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production