Share

Leservideo

Leservideo: No Bangers but Fun

Understatement at it’s best: Der in Fachkreisen als am modischsten gekleidete Mensch Kölns bekannte Jonathan Porz legt mit „No Bangers but Fun“ ein Mixtape aus Köln vor, das trotz des Titels durch zeitweise heftige Tricks und gute Laune überzeugt. Das Hochgrinden von nicht gerade kleinen Kinkrails kann man glaube ich ohne schlechtes Gewissen im „Bangers“-Ordner abheften. Darüber, in ein „Cologne Mixtape“ Clips aus Düsseldorf einzubauen, müssen wir zwar noch mal reden, aber weil die fraglichen Clips auch Philip Schreiber zeigen, der ebenso gut wie kamerascheu ist, kann man da wohl noch mal drüber hinwegsehen.

Video: Jonathan Porz
Song: Blues Pills – Astral PLane

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production