Share

Leservideo

Leservideo: BFA in Barcelona

Für BMX-Begeisterte ist Barcelona das Reiseziel Nummer 1 in Europa. Kein Wunder, schließlich ist die Stadt ein riesiger Skatepark. Wo sonst findet man an fast jeder Straßenecke einen traumhaften Streetspot nach dem nächsten? Mal ganz davon abgesehen, dass das Wetter in der spanischen Mittelmeermetropole auch dann noch mit Sonnenschein und milden Temperaturen aufwarten kann, wenn hierzulande bereits Herbststürme durch die Straßen fegen. Kein Wunder also, dass die Bmx Freunde Allgäu im vergangenen Oktober dort für ein paar Tage Quartier bezogen haben. Christian Geisenberger hat die besten Tricks ihres Aufenthalts in diesem gelungenen Urlaubsvideo festgehalten:

Einen Großteil der Reisegruppe kann man heute übrigens auf dem Jam anlässlich der Gründung des Allgäuer Trockenschwimmer e.V. in Durach antreffen. Wer in der Nähe wohnt und noch nichts vorhat, sollte dort einfach mal vorbeigucken. Und wer nicht in der Nähe wohnt und noch nichts vorhat, kann sich ersatzweise auch einfach den BFA-Beitrag für unser diesjähriges Bangers – Freestyle Film Festival angucken. Das Video und alle weiteren Einsendungen findest du in der „Freestyle Film Festival“-Rubrik.

Video: Christian Geisenberger
Musik: I Heart Sharks – Animals, Graveyard – No Good, Mr Holden

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production