Share

Leservideo

Leservideo: Georg Faatz

Georg Faatz ist in den letzten Monaten gut rumgekommen. Für sein neues Video hat der 18jährige Bamberger Skateparks in Salzburg, Strullendorf, Erlangen, Schweinfurt und Fürth besucht, aber auch der ein oder andere Clip auf den Straßen von München wurde eingetütet. Das alles mit einem Track von Juicy J zu unterlegen, war zwar vielleicht nicht gerade der Gipfel des Einfallsreichtums, aber diese Entscheidung tut der Tatsache, dass Georg über reichlich Radkontrolle verfügt, keinerlei Abbruch.

Filmtipp: Das nächste Mal bitte bei Fischaugenaufnahmen die Steady-Shot-Funktion ausschalten, dann wackelt der Rand vom Objektiv auch nicht so unschön hin und her. Danke!

Musik: Juicy J feat. Wiz Khalifa – Stoners Night Pt. 2

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production