Share

Leservideo

Leservideo: Lifetime 005 PanAmerication

Anfang Oktober ist Reto Rominger nach Panama geflogen, um dort seinen vollbärtigen Bruder zu treffen, der sich gerade auf einer Weltreise mit einem alten VW T4 befand! Zusammen sind die beiden durch Zentralamerika bis in die USA gefahren, wo Reto noch einige Wochen bei Josh Betley und Eddie Welsh in Arizona verbracht hat. Aus den Clips, die er während seiner Reise gesammelt hat, hat der Heidenheimer nun ein Video zusammengeschnitten, in dem es neben Landschafts- und Urlaubsaufnahmen natürlich auch jede Menge BMX-Tricks zu sehen gibt. Wenn du noch auf der Suche nach der täglichen Dosis Fernweh bist, solltest du spätestens jetzt auf „Play“ drücken.

Video: Reto Rominger
Musik: The Whitest Boy Alive – Dead , The Whitest Boy Alive – 1517

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production