Share

Leservideo

Malte Thumann – No More Excuses

Wer regelmäßig unsere Jam- und Contestvideos guckt, dem sollte der Name Malte Thumann ein Begriff sein. Schließlich hat der junge Mann schon auf etlichen Veranstaltungen Fakie Peggrinds für unsere Kameras performt. Natürlich gibt es auch in Maltes neuem Video einige extra scharfe Variationen seines Lieblingstricks zu bewundern, und darüber hinaus hat er noch ein paar ziemlich heftige Missionen abgehakt, die ihm teilweise schon seit Jahren auf den Nägeln brannten. Yeww!

„Bevor ich vor zwei Jahren nach Göttingen gezogen bin, wollte ich eigentlich ein großes Streetvideo mit der Münsteraner BMX-Szene filmen. Natürlich ist alles im Sande verlaufen und in Göttingen war es dann ziemlich schwierig, ohne richtige Szene überhaupt mal Street fahren zu gehen. Jedenfalls fand ich es zu schade, nur ein unvollendetes Videoprojekt hochzuladen. Also habe ich mich diesen Sommer mal zusammengerafft und versucht, ohne jegliche Ausreden all die Missionen abzuhaken, die mir in den Sinn kamen und meine Freunde vor die Linse zu bekommen. Leider sind wieder fast ausschließlich Clips von mir entstanden. Also habe Ich meine Sachen einfach mal zusammengeschnitten. Die Clips sind hauptsächlich in meiner alten Heimat Münster, in Göttingen und in Kassel entstanden. Ich hoffe, dass ich nächsten Sommer auch mehr meine Kollegen filmen kann, sodass vielleicht aus dem großen Videoprojekt noch einmal was wird.“ – Malte Thumann

Schnitt: Malte Thumann
Musik: Crown Lands – Mountain

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production