Share

https://www.youtube.com/watch?v=57MQ7zqD2KQ

Leservideos

Nils Petersen @ Skatepark Wendelstein

In unserem heutigen Leservideo fährt sich Nils Petersen schon mal ein wenig im Skatepark Wendelstein für den diesjährigen Woodstone-Contest warm, der dort vom 1. bis 2. September stattfinden wird. Nils Tailwhip Game ist für einen 17-Jährigen ziemlich strong und er hat kein Problem damit, auch mal kopfüber durch die Luft zu fliegen, es ist also damit zu rechnen, dass er bei dem Contest in seinem Localpark mindestens ebenso gut abschneiden wird wie beim Highway to Hill, wo er Fünfter in der Amateurklasse wurde.

Weitere Infos zum Woodstone-Contest findest du HIER.

Video: Paul Zaha/PL Media
Musik: Grandson – Stick Up

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production