Share

Leservideos

Leservideo: Philipp Becker

Philipp Becker war in den letzten drei bis vier Monaten viel unterwegs und hatte immer seine Kamera im Gepäck, welche er seinen Homies in die Hand drückte um Clips zu sammeln. Trotz einigen, fiesen Slams scheinen bei diesen Dreharbeiten, ganz im Gegensatz zur Vergangenheit, alle Zähne an Ort und Stelle geblieben zu sein, Glück gehabt! Gefilmt wurde das Video in Berlin, Frankfurt und Rüsselsheim von Mika Eckhardt, Kiam Hashemi, Louis Waldmann und Dominik Herczynski.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production