Share

Leservideos

Streetmixtape aus Freiburg + Bang with GBB 23

Moritz Zell hat uns sein neues Streetmixtape zukommen lassen, das er mit ein paar Freunden in Freiburg und Umgebung gefilmt hat. Mit von der Partie sind Philip Maier, Rade Radovic, Matthias Fuhrer, Robin Silvelli, Marius Damerau sowie Cai und Carl von Rumohr, die allesamt gute Clips für die VX2100 ihres Homies eingetütet haben und auch Moritz ist mit ein paar Moves am Start. Wenn du wissen möchtest, was abseits der Eskapaden von Gangbang Bikes in Freiburg sonst noch so los ist, dann solltest du weiter oben auf den kleinen weißen Pfeil klicken.

Und apropos GBB: die haben sich auch bei uns gemeldet, denn ihr neuer Blog ist online (siehe unten). Auch in Folge 23 gibt es neben allerlei Schabernack ein paar Technikschmankerl von Dennis Erhardt zu sehen, den manch eine_r ja für den besten BMX-Fahrer Deutschlands hält. Ob das stimmt, sei mal dahingestellt, aber überdurchschnittliche Skills hat er zweifellos.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production