Share

Leservideo

Wild in the Streets: Torben Völkel

Nachdem wir Anfang Dezember bereits ein ziemlich gutes Parkvideo von Torben Völkel auf der Seite hatten (siehe HIER), gibt es heute den damals bereits versprochenen Streetedit des Siegerlandlocals. Um es kurz zu machen: Das Warten darauf hat sich definitiv gelohnt, denn Torben hat während der Dreharbeiten nicht nur ein paar technische Leckerbissen rausgehauen, sondern auch die ein oder andere amtliche Mission abgehakt. Mal ganz davon abgesehen, dass sein Homie Aaron Junkert hinter der Kamera und am Schnittpult ganze Arbeit geleistet haben – was HD-Liebhaber vielleicht nicht unbedingt so sehen, aber Fans der VX-Ästhetik werden hier definitiv ihre helle Freude haben.

Video: Aaron Junkert
2. Kamera: Mathis Bauer
Musik: The Third Eye – A Sad Tale

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production