Share

Leservideos

Leservideo: Vangeli Katsiakis

Vangeli Katsiakis aus Offenbach war so freundlich, uns seinen neuen Edit zukommen zu lassen. Darin gibt es flotte Streetaction inklusive eines Peggrinds to Crankflip zu sehen. Videos mit Crankflips sind ja praktisch automatisch einen Post wert, wobei natürlich immer die Einschränkung gilt, dass das Ganze auch gut gefilmt und geschnitten sein muss. Kein Problem für Vangelis Bruder Christos, der hinter der Kamera stand und das Schnittpult bedient hat. Das Ergebnis ist ein durchaus sehenswertes Schwarzweißflimchen. Gerne mehr davon!

VANGELI KATSIAKIS Schwarz auf Weiß a BMX video by VangeliKatsiakis98

Video: Christos Katsiakis

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production