Share

News

Little Moscow Jam in Wittenberg

Es ist wieder soweit: Am 24. September 2016 geht der Little Moscow Jam auf dem Gelände der Skatehalle Wittenberg in die nächste Runde. 

Neben einem Minirampencontest bei Flutlicht ist ein Dirtcontest geplant, wobei noch nicht feststeht, ob dieser auch stattfinden kann. Denn leider hatten die Hügel vor der Halle in den vergangenen Monaten ein Problem mit einer Ameisenkolonie in der Abfahrt, weshalb die Line mit großem Aufwand saniert werden musste. Hoffen wir mal, dass die Jungs die Sache noch rechtzeitig in den Griff bekommen!

Sollten die Dirtjumps bis zum 24. September nicht rechtzeitig fertig werden, wird es alternativ einen Park- beziehungsweise Best-Trick-Contest in der Halle geben. Gestartet wird in allen Disziplinen in den Klassen Pro und Amateure, für Getränke und Essen ist gesorgt und wer seine Tanzschuhe mitbringt, wird am Ende des Tages die Gelegenheit haben, diese zu benutzen.

Weitere Infos zum Little Moscow Jam 2016 findest du auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production