Share

News

Martti Kuoppa sagt „Tschö“

Nachdem Martti Kuoppa fast 15 Jahre lang die Flatlandszene mit unglaublichen Tricks (s. Foto), modischer Extravaganz (Jogginghosen) und diversen Firmengründungen (KGB) auf Trab gehalten hat, holte er gestern zum ultimativen Finishing Move aus und verkündete seinen Rücktritt. Der finnische Flatlandstar, der sich bereits vor zwei Jahren weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte und statt X-Games-Medaillen abzuräumen lieber in einem Einkaufspassage in Helsinki für seine „Ground Tactics“-Videoserie neue Manöver ausheckte, lieferte auf der Internetseite seine letzten Projekts „Jungle Rider“ eine etwas wirre Begründung für diesen Schritt. Ob, wann und wie Martti noch einmal in der BMX-Szene auftauchen wird, steht in den Sternen. Aber irgendwie haben wir das Gefühl, dass das noch nicht alles war …

Martti Kuoppa BMX Masters 2009
Martti Kuoppa mit einem der vielen Tricks, die er erfunden hat: Kickflip to Crackpacker; Foto: xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production