Share

News

Matt Whyatt rastet aus

Ob das jetzt wirklich ein richtiger Tailwhip Backflip to late 360 war, wird in der Fachwelt noch heiß diskutiert, aber eins steht fest: Matt Whyatt schießt sich wild durch die Luft wirbelnd über die Gigant-A-Ramp auf der Nitro-Circus-Tour in Sydney. Dass Matt auch noch ein paar andere Banger parat hat, hat er bereits HIER bewiesen.

Auf dem Tourstopp in Brisbane hingegen ließ es sich James Foster nicht nehmen, einen Triple Flip anzudrehen. Den Einschlag kann man sich neben einem Frontflip Tailwhip und einem Triple Tailwhip Backflip in diesem Video angucken.

Und zu guter Letzt hier noch die Zusammenfassung der Show in Sydney:

Du möchtest den Nitro Circus einmal live sehen? Im kommenden Herbst hast du die Chance dazu:

NITRO CIRCUS LIVE
Dienstag, 20. November: Hamburg, O2 World
Mittwoch, 21. November: Berlin, O2 World
Samstag, 24. November: Wien, Wiener Stadthalle
Mittwoch, 28. November; Düsseldorf, ISS Dome

Tickets unter www.eventim.de, alle weiteren Infos unter www.nitrocircuslive.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production