Share

Der VANS Old Skool Pro im Matthias Dandois Colorway ist ab sofort erhältlich. Das dazugehörige Promovideo hat ein gewisser Rich Forne gefilmt.

Top Stories

VANS – Neuer Colorway für Matthias Dandois

Matthias Dandois ist vor ein paar Monaten von Paris nach New York gezogen und beginnt dort gerade als Model in der Modewelt Fuß zu fassen. Es würde uns daher nicht wundern, wenn er demnächst gemeinsam mit Austin Augie in der Werbekampagne für ein Parfum auf Bussen weltweit durch die Gegend fahren würde. Mit Time, dem Promovideo für seinen neuen Signaturecolorway des Old Skool Pro, welchen man bei VANS dem siebenfachen Flatlandweltmeister zum 10-jährigen Dienstjubiläum als Teamfahrer spendiert hat, hat er schon mal ein wenig dafür geübt. Gefilmt und geschnitten wurde das Video von Rich Forne, es ist also ein Fest für die Augen.

Da ist das Ding! Der VANS Old Skool Pro im Matthias Dandois Colorway
Da ist das Ding! Der VANS Old Skool Pro im Matthias Dandois Colorway

Was kann der Schuh?

Das Obermaterial des VANS Old Skool Pro im Matthias Dandois Colorway ist aus robustem Canvas und Wildleder. Der Schuh hat außerdem eine UltraCush HD Innensohle für beste Stoßdämpfung. Gummiverstärkungen von DURACAP sorgen an den Stellen, die besonders stark beansprucht werden, für unübertroffene Strapazierfähigkeit und die revolutionäre „Wafflecup“-BMX-Sohle von VANS bietet den Halt einer Cup-Sohle, ohne auf Grip oder Pedalgefühl eines traditionellen vulkanisierten Schuhs zu verzichten.

Das Obermaterial des VANS Old Skool Pro im Matthias Dandois Colorway istl aus robustem Canvas und Wildleder. Der Schuh hat außerdem eine UltraCush HD Innensohle für beste Stoßdämpfung. Gummiverstärkungen von DURACAP sorgen an den Stellen, die besonders stark beansprucht werden, für unübertroffene Strapazierfähigkeit und die revolutionäre "Wafflecup"-BMX-Sohle von VANS bietet den Halt einer Cup-Sohle, ohne auf Grip oder Pedalgefühl eines traditionellen vulkanisierten Schuhs zu verzichten

Passend zum Schuh gibt es außerdem noch ein Longsleeve:

Passend zum VANS Old Skool Pro im Matthias Dandois Colorway gibt es noch ein Longsleeve

Passend zum VANS Old Skool Pro im Matthias Dandois Colorway gibt es noch ein Longsleeve

Den VANS Old Skool Pro im Matthias Dandois Colorway verlosen wir übrigens neben haufenweise weiteren tollen Sachpreisen unserer Werbepartner HIER unter allen Teilnehmer_innen am Voting für die freedombmx Awards 2019 am 30. November in der Skatehalle Aurich.

Und apropos Weltmeistertitel: Am kommenden Wochenende hat Matthias die Chance, einen weiteren davon zu seiner Sammlung hinzuzufügen. Dann finden nämlich in Chengdu (China) die UCI Urban World Championships statt, in deren Rahmen neben BMX-Park, Trial und XCE erstmals auch die Disziplin BMX-Flatland ausgetragen wird. Wir wünschen ihm viel Erfolg!

PS: Wem das Promovideo weiter oben gefallen hat, sollte auf keinen Fall den Director’s Cut verpassen:​

Video: Rich Forne
Musik: Oliver Lodger
Fotos: Colin Mackay/VANS​

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production