Share

News

Max Bimar in Riverside

Der Peynier-Local Max Bimar liebt seine Helmkamera fast genau so sehr wie gute Trails. Um im Winter weder auf das Eine noch das Andere verzichten zu müssen, war der französische Deluxe-Teamfahrer neulich für zwei Wochen in Riverside (Kalifornien) und hat dieses Video zusammengebastelt, für das er nicht nur hinter Mike Saavedra durch wirklich schöne Dreckhügellandschaften her gefahren ist, sondern sogar eine Bass- und Gesangsprobe von sich zum besten gibt.

Bonus: Frauen, die Trails fahren, sieht man ja leider eher selten. Aber Max ist in Kalifornien fündig geworden und hat kurzerhand auch noch dieses Video von Christine Skjold gefilmt:

Außerdem war Max auf dem Vans „Kill The Line“-Contest 2012 so freundlich, für uns eine Proberunde mit einer Helmkamera durch die Hauptline zu drehen. Merci beaucoup!

POV: Peynier Trails @ Vans Kill The Line 2012 a BMX video by freedombmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production