Share

News

Max Gaertig in „ETC“

Nachdem wethepeople gestern bereits Tobias Wickes unfassbare Section aus „ETC“ hochgeladen hat, geht heute gleich der nächste Knallerpart von Max Gaertig online. Indian Giver, Pullheimer Fallbarspins, Sheffield-Landungen, 50Max war schon vor zehn Jahren G as fuck! Aber mal ehrlich, als das Video 2004 rauskam, erlangte der Bonntanamo-Local schlagartig weltweite Bekanntheit. Was sicher nicht nur an den übertriebenen Tricks, sondern auch daran lag, dass er darin unserem jetzigen Anzeigenleiter mit dessen Zustimmung und voller Wucht in die Kronjuwelen trat (1:15). Der hatte nämlich die Wette verloren, dass er das direkt davor zu sehende Kinkrail vor Max blankziehen würde. Mutiger Wetteinsatz, zum Glück aber ohne Folgen: Billy ist heute glücklich verheiratet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production