Share

News

Neuer Mega-Skatepark in Houston

Mehr als zwei Jahre nach dem ersten Spatenstich wird im kommenden Juli einer neuer Mega-Betonskatepark in Houston seine Pforten öffnen. Und weil in Texas eben alles ein wenig „bigger“ ist, kommt die Anlage mit einer unglaublichen Fläche von fast 6.700 qm fast auf die so Größe eines Fußballfeldes. So etwas kostet natürlich, es ist also kein Wunder, dass der Park circa 5,5 Millionen US-Dollar Baukosten verschlungen hat. Doch du solltest dir gut überlegen, ob es sich jetzt wirklich lohnt, deine letzten Ersparnisse in ein lLugticket über den großen Teich zu investieren. Denn anscheinend werden BMX-Räder in dem Spring Texas Skatepark nicht erlaubt sein. Angesichts dieses Videos vom so gut wie fertiggestellten Park drücken wir den Houston-Locals natürlich beide Daumen, dass dies kein Dauerzustand bleibt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production