Share

News

Die Vision 2024 des Mellowparks

Wer noch nicht für das Projekt M des Mellowparks gespendet hat (wir berichteten) oder noch einmal nachlegen möchte, sollte das bitte schleunigst tun. Denn die Crowdfundingkampagne unserer Berliner Homies geht am 23. August 2017 zu Ende und noch haben sie ihr Ziel, 120.000 EUR für den Bau von Europas erstem BMX Superpark zusammenzubekommen, nicht erreicht.

Doch sie sind auf einem guten Weg und mit unser aller Hilfe können sie es schaffen! Da gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, für 50 Euro den eigenen Namen am Wallride verewigen zu lassen. Mehr als 230 Unterstützer_innen hat diese Aktion schon gefunden, darunter sogar einige gestandene Streetfahrer, die den Superpark wahrscheinlich nie fahren werden, aber dennoch von der Idee begeistert sind.

Darüber hinaus gibt es noch viele andere Wege, das Projekt M zu unterstützen. Unter den vielen Dankeschöns der Crowdfundingkampagne ist wirklich für jeden Geldbeutel etwas dabei. Jede Spende hilft unseren Freunden an der Spree dabei, ihrem ehrgeizigen Ziel näher zu kommen. Los geht es schon ab 10 Euro. Also worauf wartest du? HIER KANNST DU SPENDEN: www.startnext.com/projekt-m.

VISION 2024

Und der neue Rampenparcours könnte erst der Anfang sein. Für den Fall, dass sich das Projekt M verwirklichen lässt, denken die Macher des Mellowparks nämlich bereits einen Schritt weiter. Im Video ganz oben auf dieser Seite präsentieren sie erstmals ihre Vision 2024, die sie aus eigenen Kraft verwirklichen möchten und die neben dem Superpark unter anderem auch ein komplett mit Streetobstacles bestücktes Parkhaus (!) und ein Leistungszentrum für die deutsche BMX-Freestyle-Nationalmannschaft umfasst. WOW! Man stelle sich bitte zukünftige Highway to Hills auf diesem Gelände vor. Die sind zwar jetzt schon großartig, aber das wäre doch der Knaller, oder?

PS: Vorgestern hat die Abendschau auf RBB über die Vision 2024 des Mellowparks berichtet. Einen Mitschnitt des Beitrags findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production