Share

Menschen

Bike Check – Niklas Köbis

Niklas who?! Ah der „unbreakable Nik“, den musst mal nehmen, der packt sich richtig runter! Manche Spitznamen kommen nicht von irgendwoher. Nik ist einfach unzerstörbar. Harte Slams, die bei harten Manövern nun leider nicht ausbleiben, steckt er ein wie einst der Italian Stallion. Es wird so lange kassiert bis der Stunt gestanden ist. Das Mobil, mit dem er Freud und Leid teilt, stellt er euch heute vor. Exklusiv und sogar in Farbe!

Niklas who?! Ah der „unbreakable Nik“, den musst mal nehmen, der packt sich richtig runter! Manche Spitznamen kommen nicht von irgendwoher. Nik ist einfach unzerstörbar. Harte Slams, die bei harten Manövern nun leider nicht ausbleiben, steckt er ein wie einst der Italian Stallion. Es wird so lange kassiert bis der Stunt gestanden ist. Das Mobil, mit dem er Freud und Leid teilt, stellt er euch heute vor. Exklusiv und sogar in Farbe!

Rahmen: Sunday Funday 21″
Gabel: Sunday Morning Fork 2.1
Lenker: Sunday Tudor
Vorderrad: Wethepeople Supreme Bolt/Odyssey Hazard lite/Odyssey K-lyte
Sitzplatz: Felt Skull/ Post: something?!
Hinterrad: Odyssey Hub V3/Odyssey Hazard lite/Odyssey K-lyte
Grindoption: Odyssey J-Peg lighter (2 oder 4, wie ich Bock hab)
Verzögerung: Nike Air Zoom Encore
Antrieb: Wethepeople Royal Crank/Odyssey Plastik Pedalen/noch Animal kettenblatt aber das wird bald durch Odyssey Vermont 25t ersetzt/irgendeine simple Kette
Gewicht: sau leicht
Customized Modifications: Ein Halflink-Kettenglied zwecks Übersetzung, aber das wird sich bald ändern/Farbe der Felgenringe
Was magst du an deinem Wagen besonders? Mein Wagen ist leicht, hält viel aus und sieht saugut aus, was will man mehr? Danke Bodo!!!!

Text: Kay Beutling | fotos: Benno Reiss-Zimmermann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production