Share

Menschen

Bike Check Marc Remmert

Sein Vorbild ist Arnold Schwarzenegger, seine Fußstellung ist goofy und seine Pegs sind in Dauerbenutzung. Marc Remmert ist ein Mann wie eine Naturkatastrophe: laut, stark und unaufhaltsam.


Wohl doch nicht so leicht, was?
Wohl doch nicht so leicht, was?

Sein Vorbild ist Arnold Schwarzenegger, seine Fußstellung ist goofy und seine Pegs sind in Dauerbenutzung. Marc Remmert ist ein Mann wie eine Naturkatastrophe: laut, stark und unaufhaltsam.

Dies ist der Wagen, auf dem er seine tollkühnen Kunststücke vollführt. Irgendwie klebt wahrscheinlich sogar noch die Inventarnummer der Guardia Urbana.

Rahmen: Federal 1066
Gabel: Demolition Concorde
Lenker: WTP Helium 8,25″
Vorbau: Animal
Griffe: Volume La Grips
Vorderrad: Bicycle Union 36H Nabe, Demolition Zero Felge, Animal GLH R 2,1, Sputnicpegs
Hinterrad: Odyssey Kassettennabe 9T 36H, Odyssey Hazzard Light Felge, Maxxisreifen, Demolitionpegs
Antrieb: Demolition Medial 2.0 Kurbel, Animal Hamilton PVC-Pedale, Salt 25 T Kettenblatt, KMC Cool Chain Light
Sattel: Parano natürlich!
Sattelklemme: Pro hahaah aus dem BMX-Laden in Barcelona
Sattelstütze: Animal
Gewicht: sollte so rund 10 Kilo wiegen
Modifikationen: gekürzte Sattelstütze, sonst nichts

Text: Martin Ohliger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production