Share

Menschen

One Dude One Day Dennis Kicza

Ein Tag im Leben unseres liebsten Herta Liebhabers und Serienjunkies …

Dennis Kicza besitzt einen dieser riesigen, modernen Flachbildfernseher, die mit einer Festplatte ausgestattet sind. Unzählige Stunden hat er schon auf seinem ausladenden Sofa vor diesem Gerät verbracht, immer einen Teller saftiger Herta Wurstprodukte in greifbarer Nähe.

Dennis ist ein Serienjunkie wie er im Buche steht. Für jede beliebige Situation kennt er das passende Zitat, keine Folge seiner Lieblingssendungen hat er verpasst. Aber er ist auch ein begnadeter Fahrradfahrer. Keiner von diesen Hau-Ruck-Typen, die sich überall kopflos hinunterstürzen und nach Aufmerksamkeit gieren, sondern ein gechillter Technikfrickler, der stundenlang an einer Bordsteinkante Spaß haben kann und eine Session unter Freunden jederzeit dem Wettkampfszirkus vorzieht.

Was Dennis an einem ganz normalen Tag auf seinem BMX-Rad so anstellt, könnt ihr euch in dieser ODOD-Episode angucken.

Text: Markus Wilke | Video: Markus Wilke | fotos: Martin Ohliger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production