Share

Menschen

Bike Check – Gregor Podlesny

Herr Podlesny ist ein smarter Kerl. Erst treibt er sich down under in Australien rum, dann wandert er hoch nach Berlin um dann wieder runter in die Bodenseehood zu ziehen. Die gesunde Hautfarbe hat er sich aber aus Australien mitgebracht und die bleibt scheinbar auch permanent drauf. Haltet auch mal eure Äuglein offen, denn Gregor wird euch auch im upcoming freedombmx Heft noch mal über den Weg laufen …

Herr Podlesny ist ein smarter Kerl. Erst treibt er sich down under in Australien rum, dann wandert er hoch nach Berlin um dann wieder runter in die Bodenseehood zu ziehen. Die gesunde Hautfarbe hat er sich aber aus Australien mitgebracht und die bleibt scheinbar auch permanent drauf. Haltet auch mal eure Äuglein offen, denn Gregor wird euch auch im upcoming freedombmx Heft noch mal über den Weg laufen.

Bis dahin könnt ihr schonmal seinen S&M Wagen studieren, diesen bekommt er von G&S Distribution …

Rahmen – S&M L.A.F. tt 20.75
Gabel – S&M XLT Pitchfork
Lenkaggregat – S&M Slambar
Klementine – S&M Race XLT
Vorderrad – Proper Nabe mit Proper Felge und Revenge Falter
Sitzplatz – Macneil Sofa
Hinterrad – Proper Cassette mit Proper Felge und Revenge Pneus
Grindoption – Plaste von KHE
Verzögerung – Fly-bikes
Antrieb – Proper Kettenblatt 28 – 9 mit Eastern Kette, geschmiert auf Macneil Kurbel
Zulässiges Gesamtgewicht – Keine Ahnung
Customized Modifications – Loch in Rahmen geschnitzt, Lenker bisschen ab und die Dropouts bisschen kleiner geflext.
Was magst du an deiner Mofette besonders? – Die Persönlichkeit des Lenkers, und die Blicke der Ladies in der Stadt!

Text: yak | fotos: XmX

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production