Share

Top Stories

1D1D: Andi Wohnig

Andi Wohnig hat neulich im Skatepark Wendelstein vorbeigeschaut, um herauszufinden, ob er noch mehr T-Shirts an einem Tag durchschwitzen kann als Kevin Liehn. Der hat im vergangenen Jahr in seinem eigenen „One Dude One Day“-Edit nämlich den offiziellen Weltrekord aufgestellt. Ob es einen neuen Champion gibt, erfahrt ihr in unserem Video von einem heißen Tag vor den Toren von Nürnberg.

PS: Vom 7.-8. September findet der „Create Your Line“-Contest in Wendelstein statt. Weitere Infos zu dem diesjährigen Contest im fränkischen Rampenmeer findest du in unserem Terminkalender.

Video: Sebi Messerer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production