Share

Menschen

Bruno Hoffmann auf Spiegel Online

Wenn Mainstreammedien über BMX berichten, gibt es in der Regel Grund zur Heiterkeit. Und obwohl sich die Redaktion von Spiegel Online in diesem Bericht über Bruno Hoffmann recht wacker geschlagen hat, fällt natürlich auch diesmal wieder ein Satz, der Eingweihte ein Schmunzeln entlocken dürfte: „Street-Parkour, das Springen über Mauern, Treppen und Geländer, ist Brunos Stil“ (0:55). Na ja, es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel, wenn man neun Stunden von Frankfurt nach Berlin fährt, nur um dann im Regen zu stehen. Genau das ist Bruno passiert, weshalb das Interview spontan in die Ping Pong Halle des Mellowparks verlegt wurde. Dort hat Bruno ein paar Runden gedreht und anschließend über BMX als Lifestyle, Stress bei Dreharbeiten und seine Zukunftspläne gesprochen. Unerwähnt blieb dabei, dass er in den nächsten Tagen einen Führerscheinintensivkurs absolvieren wird. So glamourös kann das „globale BMX-Jetsetleben“ (2:08) manchmal sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production