Share

Video

Power Hour mit Camila Harambour

Bei einem Besuch im Daniel Dhers Action Sports Complex hat Camila Harambour dieses Power-Hour-Video gefilmt, welches nicht nur bestätigt, dass die Argentiniern zu Recht als eine der besten BMX-Fahrerinnen der Welt gilt, sondern auch noch einen Heidenspaß dabei hat. Okay, bei einem solchen Megapark stellt sich ein Dauergrinsen praktisch von alleine ein, aber mal ganz ehrlich: Nach dem Sturz, den die Gute am Ende der Session einstecken muss, würde den meisten von uns das Lachen schlagartig vergehen. Nicht so Camila, die grinst den Schmerz einfach weg und wird hoffentlich schon bald wieder ihre Runden drehen. Wir wünschen auf jeden Fall gute Besserung!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production