Share

Menschen

KHEbikes: Die Geschichte

Thomas Göring und sein Bruder Wolfgang haben das getan, wovon etliche Freunde der Crossrad-Kultur nur Träumen: Die eigene erfolgreiche BMX-Firma ins Leben zu rufen. Angefangen hat alles 1988 in Karlsruhe wo die Brüder in Handarbeit erste Bikeparts produzierten. Thomas erzählt uns in diesem Video die gesamte Entstehungsgeschichte und gewährt uns Einblicke in seinen Betrieb. Außerdem lässt uns Thomas wissen, woher er seine Motivation und seinen Ehrgeiz nimmt. Er steckt nicht nur seit 25 Jahren sein Herzblut in dieses Lebenswerk, sondern verfolgt auch das Ziel, immer fortschrittlicher zu werden und in der Zukunft mit immer revolutionäreren Sachen den BMX-Markt zu überraschen. Momentan ist er auf dem besten Wege dazu. Hört dem Mann zu … Das ist der Weg zum Erfolg.

Video: David Zu Elfe

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production