Share

Top Stories

Markus Reuss – Phoenix

Der SIBMX-Teamfahrer Markus Reuss wurde 2016 von sechs Angreifern so brutal zusammengeschlagen, dass er mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. In dem bewegenden Kurzfilm Phoenix von Florian Felix Koch erfahren wir, wie Markus mit den Folgen dieses ebenso feigen wie hinterhältigen Überfalls umgegangen ist und inwiefern sich sein Leben seitdem im positiven Sinne verändert hat.

Produktion: Florian Felix Koch/Groundcatched
Fotos: Michael Kotowski

Official Selection Moscow Shorts February 2020
Official Selection International Short Film Festival Oberhausen 2020

© Groundcatched 2020

Weitere Informationen: groundcatched.com

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production