Share

Menschen

Marvin und Thomas Stellwag in Austin

Während der Sommer hierzulande offiziell noch nicht begonnen hat, schwitzen Thomas Stellwag von 360shop.de/AllRide BMX Distribution und sein Sohn Marvin derzeit in Austin um die Wette. In der Hauptstadt des amerikanischen Bundesstaats Texas herrschen tagsüber nämlich bereits an 10 Uhr morgens Temperaturen von über 35 Grad Celsius, was die beiden aber nicht davon abhält, die vielen berühmten Spots abzuklappern, welche die Stadt zu bieten hat (House Park, 9th Street Trails, 5 Hips usw.). Hier sind die ersten drei Folgen des Videotagebuchs von ihrem Urlaub, die einen Eindruck davon vermitteln, warum Austin nicht nur wegen seiner Spots unter BMX-Fahrer_innen so beliebt ist.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production