Share

Menschen

Moritz Nußbaumer Edit

Nachdem Moritz Nußbaumer das Cover von Ausgabe 112 zierte, haben wir in der letzten Ausgabe noch einmal nachgelegt und ihn zum Interview gebeten. Mit etwas Verspätung gibt es jetzt auch das dazugehörige Video, für das Moritz mal eben so zum Railslayer mutiert ist und sein erstes Kinkrail überhaupt gemacht hat. Weil das ja so einfach ist natürlich 180 off – und zwei Tage später wurde dann gleich noch ein Icepickgrind an einem anderen Kinker nachgereicht. Beide Missionen hat Mo übrigens bei Temperaturen um den Gefrierpunkt abgehakt, denn die meisten Clips für diesen Edit sind im vergangenen Winter an vier kalten Tagen in Berlin entstanden. Den letzten Feinschliff bekam das Ganze dann unter angenehmeren Bedingungen während Mos letztem Kölnbesuch, bei dem unter anderem ein Tagesausflug zum legendären Düren-Rail auf dem Programm stand. Die Liste der Moves, die hier schon gefallen sind, ist recht lang, weshalb unser Freund aus Heidenheim ziemlich tief in seine Trickkiste greifen musste, bevor er etwas Passendes fand und nach anfänglichen Bedenken einen Ender raushaute, den unseres Wissens in Deutschland noch niemand auf Street gemacht hat. Was das war und noch viel mehr Sachen, bei den man oft nicht weiß, ob das für Moritz jetzt regular oder oppsite war, seht ihr im Video.

Kamera: Markus Wilke
2. Kamera: Oliver Michel und Timm Wiegmann
Schnitt: Markus Wilke

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production