Share

Menschen

Restefest Gallery Teil 1

Ich kann nicht wirklich abschätzen, welcher Prozentsatz der Fotos, die ich mache, dann auch tatsächlich in der freedombmx veröffentlicht wird. Ich kann nur sagen, dass es zu wenige sind. Das liegt nicht daran, dass ich so ein begnadeter Fotograf bin und wir leider viel zu wenig Geld haben, um die freedombmx 132 Seiten dick zu machen und meinen Meisterwerken genügend Platz einzuräumen. Der Grund dafür ist, dass die meisten Bilder aus Sachzwängen rausfliegen. Ein Fahrer bekommt nur ein Foto pro Story, wir benutzen nur ein Foto von einer Rampe, damit ein Contestbericht nicht nur aus Jumpboxfotos besteht etc. Natürlich machen wir auch manchmal Ausnahmen, grundsätzlich entstehen aber immer eine Menge Fotos, die zwar eigentlich gut genug wären, um sie zu veröffentlichen, die aber irgendwie nicht ins Heft passen. Das ist nicht nur für mich ärgerlich, sondern auch für die Fahrer, die sich Mühe gegeben haben. In dieser Gallery, in der ein paar meiner Lieblingsfotos dieses Jahres sind, kommen die Bilder dann doch noch mal zu Ehren. Frohe Weihnachten!

Morgen und übermorgen gehen dann in chronologischer Reihenfolge die Teile 2 & 3 online.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production