Share

Sebastian Keep hat mit seinem iPad (!) ein 17-minütiges (!!) Behind-the-scenes-Video auf dem Roaming The North West-Trip des europäischen Vans-Teams gefilmt. Und das ist richtig unterhaltsam geworden, was nicht zuletzt an der großartigen Crew liegt, die da an der Westküste der USA im vergangenen Herbst gemeinsam unterwegs war. Ich hatte auf jeden Fall meine helle Freude an Andy Zeiss‚ Minimeltdown und dem Streich, den Ben Hennon dem Tourfotografen Eisa Bakos spielt, als der seine Kamera neben dem Wohnmobil liegen lässt. Dazu noch eine Extraportion Naturflash und schon hat man gar nicht mitbekommen, dass erst ab Minute 9 so richtig Fahrrad gefahren wird. Nice one, Baz!

Video: Sebastian Keep

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production