Gute bzw. schlechte Nachrichten aus Delmenhorst respektive Ludwigsfelde. Beginnen wir mit der schlechten: Während seines letzten Innsbruck-Besuchs ist Philipp Baum nach einer Landung unglücklich vom Pedal gerutscht, woraufhin es einen lauten Knall gab und das linke Knie seinen Umfang verdoppelte. In der örtlichen Sportklinik wurden dann Philipps schlimmste Befürchtungen war: Kreuzband und Innenmeniskus hinüber. Schlechtes Timing, denn derzeit wird Philipps Localspot, die Ant Trails in Ludwigsfelde, renoviert, wie man auf Markus Braumanns neuem Blog nachlesen kann.
Doch der Felt-Teamfahrer gibt sich zuversichtlich. Nach der erfolgreichen Operation verspricht er auf seiner Facebook-Seite, bereits im August wieder im Sattel zu sitzen – genau richtig zum Höhepunkt der Trailssaison also. Wir wünschen ihm gute Besserung und hoffen, dass er dann endlich seine wohlverdiente Revanche für die schmerzhafte Niederlage bekommt, die ihm sein Superfreund, Daniel Tünte, bei ihrer letzten Partie Game of B.I.K.E. zugefügt hat. Apropos Daniel Tünte: der surft ja gerade in Ludwigsfelde von Sofa zu Sofa und sucht Gerüchten zufolge eine Wohnung im nahen Berlin. Viel Glück dabei! Außerdem sollen demnächst im Schatten des Alex‘ die ersten Fotos für sein überfälliges freedombmx-Interview entstehen. Wie wir Daniel kennen, wird er dafür sicherlich ein paar Unverschämtheiten auspacken.
André Klatte freut sich hingegen darüber, ab sofort mit Teilen von Vocal BMX am Rad, den dicksten Abubaca in einem Skatepark in deiner Nähe zu machen. Nicht erst seit seinem letzten Webvideo dürfte klar sein, dass der Delmenhorst-Local aber auch noch einen ganzen Haufen anderer Tricks auf dem Kasten hat und sich die Unterstützung durch AllRide BMX Distribution redlich verdient hat. Herzlichen Glückwunsch!
Fotos: der unvergleichliche xmx
Share