Share

Menschen

Verletzungspech & Sponsorenglück

Gute bzw. schlechte Nachrichten aus Delmenhorst respektive Ludwigsfelde. Beginnen wir mit der schlechten: Während seines letzten Innsbruck-Besuchs ist Philipp Baum nach einer Landung unglücklich vom Pedal gerutscht, woraufhin es einen lauten Knall gab und das linke Knie seinen Umfang verdoppelte. In der örtlichen Sportklinik wurden dann Philipps schlimmste Befürchtungen war: Kreuzband und Innenmeniskus hinüber. Schlechtes Timing, denn derzeit wird Philipps Localspot, die Ant Trails in Ludwigsfelde, renoviert, wie man auf Markus Braumanns neuem Blog nachlesen kann.

Philipp-Baum
Gute Besserung, Philipp!

Doch der Felt-Teamfahrer gibt sich zuversichtlich. Nach der erfolgreichen Operation verspricht er auf seiner Facebook-Seite, bereits im August wieder im Sattel zu sitzen – genau richtig zum Höhepunkt der Trailssaison also. Wir wünschen ihm gute Besserung und hoffen, dass er dann endlich seine wohlverdiente Revanche für die schmerzhafte Niederlage bekommt, die ihm sein Superfreund, Daniel Tünte, bei ihrer letzten Partie Game of B.I.K.E. zugefügt hat. Apropos Daniel Tünte: der surft ja gerade in Ludwigsfelde von Sofa zu Sofa und sucht Gerüchten zufolge eine Wohnung im nahen Berlin. Viel Glück dabei! Außerdem sollen demnächst im Schatten des Alex‘ die ersten Fotos für sein überfälliges freedombmx-Interview entstehen. Wie wir Daniel kennen, wird er dafür sicherlich ein paar Unverschämtheiten auspacken.

Philipp-Baum-Nohander
Als das Knie noch ganz war: Philipp Baum mit einem Nohander auf dem Butcher Jam 2011 in Flensburg

André Klatte freut sich hingegen darüber, ab sofort mit Teilen von Vocal BMX am Rad, den dicksten Abubaca in einem Skatepark in deiner Nähe zu machen. Nicht erst seit seinem letzten Webvideo dürfte klar sein, dass der Delmenhorst-Local aber auch noch einen ganzen Haufen anderer Tricks auf dem Kasten hat und sich die Unterstützung durch AllRide BMX Distribution redlich verdient hat. Herzlichen Glückwunsch!

Andre-Klatte
André Klatte macht Dank AllRide BMX Distribution seine Abubacas ab sofort mit Teilen von Vocal BMX

Fotos: der unvergleichliche xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production