Share

News

Michael Beran auf KHEbikes

Wer am vergangenen Wochenende den Simple-Session-Livestream verfolgt hat, dürfte mitbekommen haben, dass Michael Beran nicht nur einen 360 Bikeflip to Tailwhip gestanden und sich damit den zweiten Platz gesichert hat, sondern auch ein neues Rädchen dabei hatte. Nachdem sich der fliegende Tscheche nämlich vor ein paar Wochen von 34R getrennt hat, hat er jetzt ein neues Zuhause auf KHEbikes gefunden und war in Tallinn bereits auf einem „Le Navire“-Rahmen unterwegs. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! Wer Michaels finishing move noch einmal in Zeitlupe sehen möchte, sollte sich unser Video von den Finalläufen angucken. Und auf der Red-Bull-Seite gibt es außerdem noch ein Interview mit ihm über sein erfolgreiches Wochenende in Estland.

Michael Beran ist jetzt auf KHEbikes und arbeitet bereits an den ersten Signatureprodukten; Foto: Bartek Wolinski

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production