Share

News

Michael Meisel in Wendelstein

Laut eigener Aussage fährt Michael Meisel aka Michel, wie wir ihn redaktionsintern seit unserem letzten gemeinsamen Roadtrip (mehr dazu demnächst hier und im Heft) nennen, „eigentlich nur am Wochenende“, weil es bei ihm zu Hause im gutbürgerlichen Kulmbach, außer seiner privaten Gartenrampe, nur wenige Möglichkeiten gibt, Frontflips und 360 Double Whips zu üben. Deshalb muss sich der 16-Jährige am Wochenende immer zweieinhalb Stunden in den Zug in Richtung Nürnberg setzen, denn dort gibt es im Skatepark Wendelstein all das, was sein junges Draufgängerherz begehrt. Und auf einem dieser Wochenendausflüge ist neulich Michels neuer Edit für Shokomonk, AllRide/Vocal BMX und Ganic Water entstanden, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

PS: Michaels Willkommensedit für Ganic Water an selber Stelle, gab es bereits HIER zu sehen.

Two days with Michael Meisel a BMX video by LukasBuchmeier

[Video: Lukas Buchmeier]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production