Share

Hola, Mo! ¿Qué tal?

Nachdem Moritz Nußbaumer am vergangenen Wochenende noch mit uns auf den Bangers X Rider of the Year Awards 2015 in Köln die Nacht zum Tage gemacht hat*, weilt er mittlerweile schon wieder in Barcelona, wo er auch in diesem Jahr überwintert. Was für ein Leben. Seufz! Wie dem auch sei, auf der Webseite von wethepeople gibt es ein Bikecheckinterview mit Mo zu dem Rad, mit dem er derzeit auf den Straßen der Stadt mit der wahrscheinlich größten Spotdichte der Welt unterwegs ist.

*wozu Moritz allen Grund hatte, schließlich hat er nicht nur gemeinsam mit Daniel Tünte und Sebastian Nitsche den 2. Platz beim Bangers-Videocontest abgestaubt, sondern musste ja auch noch den International Rider of the Year Award für seinen Mitbewohner Simone Barraco abholen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production