Share

News

Mutiny und The Make auf Teneriffa

Ein chinesisches Sprichwort lautet: „Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ Das hat man sich wohl auch bei Mutiny und The Make gedacht, als man beschloss, gemeinsam nach Teneriffa zu fliegen. Herausgekommen sind dabei zwei Video, die so richtig Lust darauf machen, selbst einmal die größte der Kanarischen Inseln zu besuchen. Denn zwei Dinge scheint es dort in Hülle und Fülle zu geben: richtig gute Spots und perfektes BMX-Wetter.

Mutiny hat Richard Forne mit auf die Reise geschickt. Hier ist sein Video:

Und hier der Edit von The Make:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production