Share

News

Nathan Williams „The Brake“-Promo

Nathan Williams hätte eine ruhige Kugel schieben und einfach mit ein paar Lifestyleaufnahmen Werbung für seinen Signature-Schuh auf etnies machen können – Gegenlicht, Kaffee schlürfen, so etwas in der Art. Zumal er sich vor nicht allzu langer Zeit ja schon einmal kräftig ins Zeug gelegt hatte, um auf „The Brake“ aufmerksam zu machen (KLICK). Aber nein, das wäre zu leicht gewesen. Und deshalb hat Nathan noch schnell einige Rails in Nashville zerlegt.

http://vimeo.com/49274187

Nathan’s Nashville Brake from etnies on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production