Share

News

Neue Indoorspots in Stuttgart

Die Flatlandszene in Stuttgart hat vom Winter die Nase voll und so wurde eine Halle mit perfektem Asphaltboden organisiert, die ab Ende Januar/Anfang Februar zweimal pro Woche fahrbar sein wird. Für einen geringen Unkostenbeitrag kann man hier abends an Spins, Switches und Combos feilen.

Hier gibt es keine Ausreden! Der Boden am neuen Indoor-Flatlandspot in Stuttgart-West ist perfekt. Foto: Daniel Fuhrmann

Nähere Infos bekommt ihr bei kunstform?!, wo sich Stuttgarts zweiter Flatland-Indoorspot befindet – und zwar direkt im Büro des Onlineshops. Einfach mal den Jungs ’nen Kaffee vorbeibringen und nett fragen, ob ihr dort fahren dürft, dann lässt man euch sicher ein paar Runden drehen.

Heizung und Wischmob inklusive: die Flatlandfläche im kunstform?!-Office

Rampen- und Streetfahrer können sich hingegen weiterhin über den neu eingeführten BMX-Tag in der Boost Skatehalle freuen, der jeden Donnerstags zwischen 17 und 20 Uhr stattfindet. Bitte beachten: es besteht Helmpflicht und die Rampen dürfen nur mit Plastikpegs, Plastiklenkerenden und Plastikpedalen befahren werden.

Hier würde sogar Edwin fahren … In der Boost Halle in Stuttgart gibt es reichlich Rails und Ledges

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production