Share

News

Neue wethepeople-Webseite

Bei wethepeople hat man Extraschichten geschoben und die gesamte Webseite auf Vordermann gebracht, um die neuen 2012er Kompletträder auch gebührend präsentieren zu können. Und einen neuen Blog und ein Archiv gibt es noch oben drauf. Einfach auf das Bild klicken und schon geht es in die Welt großformatiger Fotos und des cleanen Designs (falls ihr trotzdem noch auf der alten Seite landet, ist es wahrscheinlich an der Zeit, eure Cookies zu löschen und/oder das Cache zu leeren):

Alles neu macht der September … oder so ähnlich

Außerdem haben uns die Jungs aus der Kölner Moltkestraße den Embedcode für ihren neuen Katalog zugeschickt. Trommelwirbel, hier ist er:

Open publication – Free publishingMore bmx

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production