Share

News

Nike 6.0 The Pool Ergebnisse & Vorlaufvideo

Wer das neue Video von Demolition gesehen hat, dem dürfte klar sein, dass Dennis Enarson im Moment praktisch unschlagbar sein dürfte. Folgerichtig hat sein Team (Dennis Enarson, Josh Harrington, Jeremiah Smith, Chad Kerley) auch den Contest gewonnen, dicht gefolgt von Team Bezanson (Drew Bezanson, Rob Wise, Pat Casey, Michale Beran) und Team Main (Harry Main, Kyle Baldock, Alex Coleborn, Ben Wallace).
Dieses Video der RideUS ist ein Zusammenschnitt der Vorläufe. Highlights sind die Beschallung mit Iron Maiden und Pantera, Geoff Slatterys unmöglicher Pocket Air Tabletop und die Tatsache, dass Harry Main locker einen Meter höher als alle anderen über die Box fliegt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production