Share

News

Nike 6.0 HB BMX Pro: 5. Platz

Das Judging war bei diesem Contest eine etwas verzwickte Angelegenheit, für die die Ergebnisse zweier „Jams“ am Samstag und am Sonntag und die Qualität eines im Laufe der gesamten Woche entstandenen Videos zu berücksichtigen waren. Wie Team Reynolds, bestehend aus dem Meister selbst, Augie Simoncini, Danny Hickerson und Kelly Bolton, der im Laufe der Woche für den verletzten Danny einsprang, mit diesem Video voller unmöglicher Tricks nur den fünften Platz einheimsen konnte, ist mir schleierhaft, aber im Lauf der Woche wird jeden Tag ein weiteres Video gepostet werden. Am Freitag sollte also Klarheit herrschen. http://mpora.com/videos/cKIPUoYbE

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production