Share

News

OBG Verlosung – die Gewinner!

In der freedombmx # 99 hatten wir fünf Sergej Geier Signature Zipper von OBG unter denjenigen verlost, die uns ein Foto von sich selbst mit Metalfaust schicken. Einsendeschluss war quasi gestern (am 6.6., um genau zu sein), die Jury hat getagt und hier sind die glücklichen Gewinner.

Eine klassische Interpretation des Themas Metalfaust lieferte Stefan. Leichte Abzüge in der B-Note gibt es dafür, dass er wohl gerade nicht am Steuer eines Firebirds sitzt
Schnurrbärte und Metalfäuste sind eine unschlagbare Kombination, dachte sich René und beglückte uns mit einem Schnappschuss vom letztjährigen Dead Sailor Jam
Noone fucks with Slavik - die Metalfaust ist das I-Tüpfelchen auf der Kombination von Kippe im Mundwinkel und großkalibriger Feuerwaffe
Dieses Foto hat dazu geführt, dass ich einen veritablen Anthrax-Flash hatte. Deswegen kommt Jens damit davon, dass er ohne mich zu fragen mit einem Foto von mir am Gewinnspiel teilgenommen hat. Für Beweise bitte einmal in freedombmx #81 nachgucken.
Das Beste zum Schluss: Alexander hat sich richtig Mühe gegeben, die Anweisungen buchstabengenau zu befolgen.
Diese Zipper gehen morgen auf die Reise

Vielen Dank für eure Einsendungen, wir hatten eine Menge Spaß!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production