Share

News

Der People’s Store sucht Verstärkung

People

Du bist auf der Suche nach einem Job im Einzelhandel, der gerne auch was mit BMX zu tun haben darf? Dann guck dir doch einmal das Stellenangebot des People’s Store aus Köln genauer an. Vielleicht ist das ja etwas für dich.

Auf peoplesstore.de findet sich dazu folgender Text: „Für unseren Shop People’s Store suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (m/w/d) im Verkauf und in der Werkstatt (Vollzeit/Teilzeit/Minijob-Basis).

Wenn du Koordinations- und Organisationstalent besitzt, verantwortungsbewusst und teamorientiert bist und auch selbstständiges Arbeiten für dich kein Fremdwort ist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: jobs@peoplesstore.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production