Share

Video

Props „Best of 2000“

Die Kollegen des Props Videomagzins haben ihr „Best of 2000“-Video online gestellt und Mat Hoffman mit dem illustren Peacock (6:22), Corey Martinez in Armyhosen und haufenweise Papprohraufnahmen sind nur drei der vielen guten Gründe, sich diese 30-minütige Zeitreise zu gönnen. Deren Stars sind eindeutig Seth Kimbrough (ist das der erste Nollie Barspin ever bei 27:24?) und Garrett Byrnes Kettenblatt, aber natürlich gibt es auch die obligatorische Crashsection (ab 16:52), für welche sicherheitshalber gleich zwei Songs reserviert wurden. Bleibt noch festzuhalten, dass erstaunlich viele Fahrer, die in diesem Jahresrückblick zu sehen sind, heute noch immer fahren, teilweise sogar Pro-Verträge haben oder hinter den Kulissen die Strippen ziehen. Dazu zählen Joe Tiseo und Colin Winkelman bedauerlicherweise leider nicht. Beide sind schon vor einigen Jahren auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen. Ride in peace!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production