Share

Top Stories

Gewinnspiel: Gut aussehen dank Quintin Co.

Die netten Menschen bei Traffic Distribution sehen gar nicht ein, dass ihr schlecht gekleidet durch die Welt lauft. Und deshalb haben sie uns ein dickes Paket Quintin-Klamotten vorbeigebracht, dass wir jetzt unter das modebewusste Volk bringen möchten. Zu gewinnen gibt es drei Preispakete in folgender Ausführung:

1. Preis: 3 Quintin-Kappen, 1 Quintin “Mexipocket”-Shirt, 1 Quintin “Wilshire”-Hemd, 1 Quintin “Troop”-Short
2. Preis: 2 Quintin-Kappen, 1 Quintin “Mexipocket”-Shirt
3. Preis: 1 Quintin-Kappe, 1 Quintin “Mexipocket”-Shirt

quintin-freedombmx-gewinnspiel
Die Preise 1-3 unseres Quintin-Gewinnspiels in trauter Harmonie

Und jetzt seid ihr an der Reihe! Denn wir verlosen den Stuff unter allen richtigen Antworten auf folgende Frage:

Quintin-Teamfahrer Gabe Brooks hat auf der Simple Session 2012 den inoffiziellen Bunnyhop-Weltrekord aufgestellt. Wie hoch ist er dabei gesprungen?

Wer die korrekte Lösung weiß, meldet sich am besten umgehend bei uns. Das geht ganz oldschool per Postkarte (freedombmx, An der Linde 11-13, 50668 Köln) oder etwas zeitgemäßer per E-Mail, die ihr mit dem Betreff “Gut aussehen dank Quintin” an info@freedombmx.de schickt. Bitte vergesst nicht, uns außerdem euren vollständigen Namen, eure Adresse und eure Hosen- bzw. T-Shirt-Größe mitzuteilen. Einsendeschluss ist der 12. Oktober 2012. Viel Erfolg!

Ach, noch etwas: Pro Teilnehmer_in ist nur eine Einsendung möglich! Dank modernster Technik ist es uns möglich, das zu kontrollieren. Also versucht es bitte erst gar nicht. Danke.

Das Kleingedruckte: Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen, aber der Rechtsweg bleibt auch diesmal ausgeschlossen. TG.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production