Share

News

Radio Bikes Gewinnspiel

Seit ein paar Ausgaben stellen wir euch auf den Produktseiten unseres Hefts Kompletträder vor. In der aktuellen Ausgabe findet sich dort unter anderem das „Astron“ von Radio Bikes, das uns von Traffic Distribution freundlicherweise überlassen wurde, um für dieses grüne Schmückstück an dieser Stelle ein neues Zuhause zu finden:

Du bist der Meinung, dass das Astron bei dir einziehen sollte? Dann kannst du uns ja auch sicher folgende Preisfrage beantworten:

Was für eine Meinung hat der neue Radio-Bikes-Teamfahrer Michael Meisel von Pegs?

Kleiner Tipp: Wenn du die Antwort nicht weißt, solltest du dir morgen (23. November 2012) unseren neuen Bikecheck mit Michael einmal genauer durchlesen. Die korrekte Lösung dann bitte per Postkarte (freedombmx, An der Linde 11-13, 50668 Köln) oder E-Mail mit dem Betreff „Grinds für Kulmbach“ an info@freedombmx.de schicken. Bitte vergiss nicht, uns außerdem deinen vollständigen Namen und deine Adresse mitzuteilen. Einsendeschluss ist der 30. November 2012 um 16 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmer_innen viel Erfolg!

Das Kleingedruckte: Joy in repetition, der Rechtsweg ist und bleibt ausgeschlossen. Pro Teilnehmer_in ist nur eine Einsendung möglich! Dank modernster Technik ist es uns möglich, dies zu kontrollieren. Also versuch es bitte erst gar nicht. Danke.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production