Share

News

Leservideo: Dennis Krause & Artur Meister

Die Action in diesem Video aus dem RadQuartier-Skatepark mit Dennis Krause und Artur Meister hätte definitiv eine bessere Kamera verdient gehabt. Aber die beiden hatten bei ihrer letzten Session in Kirchenlamitz leider nur ein Handy zur Hand, deshalb gibt es Abzüge in der B-Note. Ach ja, und dann wäre da ja noch der Song …

Dennis Krause & Artur Meister at Radquartier a BMX video by arturyolo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production